Beanstandungen
Wir versuchen, für unsere Kunden das Beste zu tun, was wir können. Schneller Versand, Qualitätsprodukte und guter Kundenservice. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie eine Beschwerde haben, teilen Sie uns diese am besten per E-Mail mit: klantenservice@muurmooi.nl mit "COMPLAINT" in der Betreffzeile. Wir haben viel zu tun, aber wir werden Ihre Post vorrangig bearbeiten.
Nachdem Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben, werden wir sie selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeiten. Zum Glück ist das noch nie passiert, aber es kann vorkommen, dass wir es nicht hinbekommen. Dean, Sie können Ihre Beschwerde über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung einreichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.