SHIPPING
Bei uns zahlen Sie 4,95 € Versandkosten pro Bestellung.
Da unsere Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen, haben viele Produkte unterschiedliche Lieferzeiten. Jedes Produkt wird von einer Schätzung begleitet, wie lange es dauert, bis Sie es erhalten!
Bitte beachten Sie, dass sich Bestellungen aufgrund von höherer Gewalt verzögern können. Denken Sie zum Beispiel an ausgelastete Lieferdienste oder schlechtes Wetter. Wir sind stets bemüht, Sie darüber zu informieren.
Tapeten: 1 bis 2 Arbeitstage.
Memo-Boards: bis 17:00 Uhr bestellt, morgen geliefert.
Kunstplakate: 2 bis 5 Arbeitstage
Dies kann entweder PostNL oder DPD sein. Sie erhalten von beiden Versanddienstleistern eine Sendungsverfolgung (Track & Trace), um Ihre Bestellung zu verfolgen!
RÜCKGÄNGE
Nachdem die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, haben Sie 14 Tage Zeit, sie unbeschädigt zurückzusenden. Für die Rücksendung füllen Sie bitte dieses Formular aus.
Ja, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie etwas Falsches oder Defektes erhalten haben, übernehmen wir die Rücksendekosten.
Weitere Informationen über die Rückgabe eines Produkts finden Sie auf dieser Seite.
BESTELLUNG
Es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sie haben es nach 2 Stunden immer noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Wir verwenden eine sichere SSL-Verbindung auf unserer Website. Das bedeutet, dass die von Ihnen eingegebenen Daten nicht von Dritten abgefangen werden können. Daher sind Ihre Daten bei uns sicher. Das ist sehr wichtig.
Nachdem Ihre Bestellung eingetroffen ist, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung. Wir prüfen die Bestellung sorgfältig und verpacken sie dann ordnungsgemäß für Sie. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten!
PAY
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:
- iDeal
- PayPal
- Afterpay
- Übertragung
Wenn wir die Bestellung noch nicht an unser Werk übermittelt oder versandt haben, können Sie die Bestellung immer noch stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns daher so schnell wie möglich!
Ja. Für jede Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Dies kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern.
BEHANG
Wir haben definitiv einen Ausstellungsraum. Hier können Sie bei einer guten Tasse Kaffee und einer guten Beratung in unseren schönen Büchern stöbern. Da wir uns auf exklusive Marken konzentrieren, nehmen wir uns gerne Zeit für unsere Kunden. Es ist daher sehr empfehlenswert, einen Termin mit uns zu vereinbaren. So können Sie sicher sein, dass Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen und dass wir uns die Zeit nehmen, Sie kompetent zu beraten.
Dies hängt von der Wiederholung des Musters und den Abmessungen der Wand ab. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!
Wir selbst tapezieren nicht in den Räumlichkeiten der Kunden. Wir verfügen jedoch über eine große Datenbank von Partnern, mit denen wir oft zusammenarbeiten, um schöne Projekte beim Kunden vor Ort zu realisieren. Das geht über uns hinaus. Schicken Sie uns also eine Nachricht, damit wir Ihnen einen Tapezierer in Ihrer Nähe empfehlen können.